TERBONSSEN & Friends

Gesangslehrer, Musiker & Entertainer

TERBONSSEN & Friends

17/08/2020 Uncategorized 0

Am 23.08.2020 spiele ich wieder im Café Steinbruch. Diesmal wird mich Giuseppe Mautone begleiten. Giuseppe habe ich während meines Studiums am Konservatorium in Arnheim kennengelernt. Wir arbeiten seit langen Jahren an der selben Musikschule in Kamp-Lintfort, sind Beide mit Herz und Blut Duisburger, da war es nur logisch, dass wir auch zusammen Bühnen bespielen 🙂

Durch Giuseppes Rhythmus-Instrument der Bodhràn, -einer irischen Rahmentrommel- bekommen die Rock- und Popsongs ein gänzlich anderes Klanggewand als das Original. Ich freu mich auf Euch!

Um 19.00 Uhr geht’s los. Da die Obergrenze von 40 Zuschauern nicht überschritten werden darf, empfehle ich Karten vorzubestellen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *