TERBONSSEN & VAN STIPHAUT

Gesangslehrer, Musiker & Entertainer

TERBONSSEN & VAN STIPHAUT

07/10/2020 Uncategorized 0

Am 25.10.2020 spiele ich mit Mirko van Stiphaut. Mirko habe ich als 14 Jähriger im Saal des Steinbruchs im Duo mit Daniel Basso spielen gesehen und war begeistert.

In den Jahren der POP-Session im Hundertmeister haben wir uns näher kennengelernt und haben den MEISTERABEND musikalisch gestaltet. Letztendlich bin ich als “Tiger aus Sabrze” in die Popolski-Show eingestiegen und habe unzählige Konzerte mit “Mirek” gegeben. Auf den Abend mit Mirko freue ich mich ganz besonders. 🙂

Ein paar Popolski-Classics sollten an diesem Abend mit dabei sein!

Nicht Vergessen, wir fangen pünktlich um 19h an.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *