Author: christoph

Gesangslehrer, Musiker & Entertainer

TERBONSSEN SOLO in Dinslaken am 18.01.2024

Am Donnerstag, dem 18. Januar spiele ich im Dachstudio Dinslaken Mit dabei sind an diesem Abend noch zwei weitere Solokünstler: Fabian Haupt (Klavier und Gesang) sowie Julika (Klavier und Gesang). Eintritt ist frei. Hutkonzert. Ich freue mich auf Euch.


15/01/2024 0

TERBONSSEN SOLO im Bora Duisburg REGELMÄßIG !!!Achtung:Fällt ersatzlos aus….

Am Sonntag, dem 10.12.2023 starte ich im Bora Duisburg einen eigene Sonntag-Reihe (Immer der 2. Sonntag im Monat) Gemütlich Essen und Trinken und Hören kommen! Eintritt Frei (Hutkonzert) Ich freue mich auf Euch :-)) Anmerkung: Diese Reihe findet nun leider doch nicht statt. …..


13/11/2023 0

TERBONSSEN in der SOL-Kulturbar MH am 04.12.2023

Für den 04.12.2023 hat mich Schlagzeuger Peter Härtel und seine “Solmates” in die Sol Kulturbar Mülheim eingeladen. Mit von der Partie sind Marcel Grothues (Bass) und Martin Ettrich (Gitarre) sowie Peter Härtel (Schlagzeug) . Ich selber werde an Klavier, Gitarre und Gesang mein Bestes geben. Kommt rum Eintritt 15,-€!


13/11/2023 0

TERBONSSEN SOLO am Knüllermarkt am 18.11.2023

Am 18.11.2023 gibt es wieder Livemusik von mir am Knüllermarkt Duisburg. In der Zeit von 12.00 – 17.30 spiele ich “Das Beste aus 100 Jahren Pop-Musik” Kommet zu Hauf 🙂


13/11/2023 0

TERBONSSEN SOLO im Casa del Vino Dinslaken

Am 09. Februar spiele ich endlich wieder im Casa del Vino Dinslaken. In der Zeit von 18 – 20 Uhr werde ich Gitarre spielen und singen sowie den vor Ort befindlichen Flügel bearbeiten 🙂 Kommet zu hauf! https://www.facebook.com/WeinbarinderNeutorGalerie/?locale=de_DE https://www.casadelvino-neutor.de/


24/01/2023 0

TERBONSSEN SOLO in Mülheim a.d. Ruhr am 12.07.2022

Weitere Infos folgen in Kürze


18/05/2022 0

TERBONSSEN & VAN STIPHAUT am 12.08.2022 am Schirrhof in Kamp-Lintfort

Am 12.08.2022 spiele ich mit meinem lieben Popolski-Kollegen Mirko van Stiphaut in meiner -mittlerweile- “zweiten Heimat” Kamp-Lintfort. Nähere Infos folgen noch…….


18/05/2022 0

2022 Termine Duisburger Spätschicht…

Auch in diesem Jahr hat mich Duisburg mit 3 Terminen auf der Duisburger Spätschicht bedacht. Der erste war am 12.05., der zweite wird am 28.07. sowie zum Ende des Sommers am 29.09.2022 sein. Kommt rum, trinkt ein Bierchen oder Weinchen und habt Spaß… TERBONSSEN SOLO


16/05/2022 0

TERBONSSEN-TRIO am 18.06.2022 in Duisburg-Mitte

Am 18.Juni 2022 habe ich endlich mal wieder die große Freude im Trio spielen zu können. Und das auf dem legendären Matjesmarkt in Duisburg Mitte!!! Begleiten werden mich an diesem Nachmittag/Frühabend mein werter Popolski-Kollege Mirko van Stiphaut an der Gitarre sowie an der Bodrhán und Percussion Giuseppe Mautone. Ich freue mich riesig 🙂


16/05/2022 0

TERBONSSEN auf YOUTUBE!

Die Corona-Pause hat ein wenig Kreativität freigesetzt, die ich in die Gestaltung und Aufbau eines YouTube-Kanals gesteckt habe. Ihr könnt dort eine Vielzahl von Songs anschauen, kommentieren, liken und vor allen Dingen abonnieren, denn es gibt jeden Montag ein neues Video! Viel Spass dabei 🙂


27/05/2020 0